Erfrischt nach jeder Anstrengung.
20. Juni 2022

Calanda Radler: «Anstrengende» Kampagne für Calanda Radler.

Das Leben, insbesondere im heissen Sommer, kann ganz schön anstrengend sein. Gut, gibt’s mit Calanda Radler die perfekte Erfrischung nach jeder Anstrengung. Und mit der neuen Kampagne beste Unterhaltung.

In unseren neusten Kampagne setzten wir erneut auf die zwei bekannten und sympathischen Bündner Fabrizio und Sascha. Und auch diesmal dreht sich wieder alles rund ums Thema Erfrischung.

Calanda campaign edit faces

Herzstück sind vier Filme, welche am Crestasee im Bündnerland gedreht wurden. Darin ergattern sich die zwei Bündner Protagonisten mühevoll einen Platz in der übervollen Badi, werfen ihre Angelruten aus, bereiten ihr Camp vor oder hängen ihre Hängematte auf. Und geniessen anschliessend sichtlich angestrengt ihre nur allzu wohlverdiente Erfrischung: das erfrischende Calanda Radler, das neu auch gänzlich ohne Alkohol in handlichen 33cl-Dosen und in der neuen Geschmacksrichtung Grapefruit erhältlich ist. 

Natürlich erfrischt Calanda Radler nicht nur in der wunderschönen Umgebung des Crestasees, sondern grundsätzlich überall und zu jederzeit. Auf zahlreichen Massnahmen im Plakat-,Display-, Social- und POS-Bereich wird diese Hauptbotschaft weitergetragen schafft so situative Relevanz für die Zielgruppe.

CAL 007592 00 Radler F12 470x224 co3 DE 042

Ob’s also mal wieder die super-duper-dringende-Deadline, der Einkaufsbummel am Sonntag oder das «Workout» in der Badi war: Auch hier bietet sich das Calanda Radler als die perfekte Erfrischung an.

OLD screenshots